Der Bewertungswald von PRETURA Immobilien

 

 

bewertungswald

 Google-Bewertung erhalten und dabei etwas Gutes tun? Klingt doch gut oder? Das haben wir uns auch gedacht und uns deshalb dem Projekt von ReviewForest angeschlossen.
Für jede Google-Bewertung auf unserem Google-Profil zahlen wir 5 € zzgl. Umsatzsteuer an das Projekt ReviewForest. Mit diesem Geld werden Bäume in Mexiko gepflanzt.
Warum in Mexiko und nicht in Deutschland? Die Wachstumsbedingungen für die Bäume sind  aufgrund des Klimas in Mexiko besser. Aus diesem Grund wachsen dort die Bäume
wesentlich schneller, was den Vorteil hat, dass die Bäume so schneller Co2 binden können.
Jeder von uns gepflanzte Baum trägt dann den Namen von der Person die uns bewertet hat. So entsteht mit der Zeit unser eigener Bewertungswald. 

Unterstützen Sie mit uns das Projekt und bewerten Sie uns auf Google.
Sie wollen weitere Informationen zum Projekt? Dann klicken Sie bitte hier.

 

Aktuell haben wir auf Google 204 Bewertungen und sind damit in Mannheim
der Immobilienmakler mit den meisten Google-Bewertungen. (Stand 24.05.2022)

 

Reviewforest zählt jede abgegebene Google-Bewertung und pflanzt für diese in unserem Auftrag einen Baum. Eine Rezession auf Google kann aber auch wieder vom Verfasser gelöscht werden. Dies wird bei Reviewforest nicht berücksichtigt, da bei der ursprünglichen Abgabe der Bewertung über Reviewforest ein Baum gepflanzt wurde. So kann es vorkommen, dass die Anzahl der Bewertungen auf Google mit der Anzahl auf Reviewforest leicht abweicht.

Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift PRETURA Immobilien Otto-Beck-Straße 4 68165 Mannheim
Hier finden Sie uns